26. September 2018 um 00:00
iBOOD

Carpoint Kindersitze

Carpoint Kindersitze
BABY ON BOARD

Wenn man sein (Enkel-)Kind mit dem Auto zum Kindergarten fährt, dann braucht es den passenden Kindersitz – und die findet ihr natürlich in diesem Flash Sale. Dank einem sorgfältig zusammengestellt Sortiment, das alle notwendigen alle notwendigen Zulassungen und Zertifizierungen besitzt, genießen Kindersitze von Carpoint einen guten Ruf.

Hinweis: Es ist wichtig, dass ihr einen Sitz auswählt, der für die Größe und das Gewicht eures Kindes ausgelegt ist.

26. September 2018 um 15:02
kerstin78 User

Hallo,

Weiß jemand vielleicht, ob die Kindersitze schon mal vom ADAC, Stiftung Warentest o.ä. getestet worden sind?

Mir sagt die Firma Carpoint leider nicht wirklich etwas…

 

 

 

 

 

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.